Mit 96 Turnierteilnehmern und bei bestem Wetter ging es ab 10:10 Uhr von Tee 1 und 10 auf die Runde zum 8. Hamburger Volksbank Aldiana Turnier – mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Wettspielplanes, der sich größter Beliebtheit erfreut.

Neben den eingeladenen Reisekunden hatten auch viele Clubmitglieder und Gäste die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen.

Nach einer Begrüßung mit TeeOff-Geschenken und Verpflegung für die Runde ging es an den Start. Die Teilnehmer wurden nach der Halbzeit am Halfwayhaus mit Weißwürstchen und Hotdogs und vielen anderen Leckereien verpflegt, nach Beendigung der Golfrunde mit Pizza und/oder Kuchen.

Die Abendveranstaltung begann gegen 19:00 Uhr mit einer Rede von Herrn Dr. Thomas Brakensiek (Vorstandsmitglied der Hamburger Volksbank), sowie dem 1. Vorsitzenden des Golf-Club Escheburg e. V., Dr. Behzad Abrar, und der Organisatorin des Aldiana Volksbank Turnieres, Birgit Prehn.

Es folgte das gemeinsame Essen mit Antipasti am Tisch serviert und einem warmen Buffet, sowie Panna Cotta zum krönenden Abschluss.

Im Anschluss ging es dann zur spannend erwarteten Siegerehrung, geführt von Willi Liesenberg, treuer Begleiter der Golfreisen der Hamburger Volksbank/Aldiana. Willi hat es sich nicht nehmen lassen, die vielen tollen Ergebnisse auch der Spieler lobend zu erwähnen, die es bedauerlicherweise nicht aufs „Treppchen“ geschafft haben. (Hier gelangen Sie zur Siegerliste)

Gleich darauf ging es weiter mit der Tombola mit wirklich exklusiven Preisen wie Greenfees, Hole-in-One Versicherungen, Hotelübernachtungen im Elyssee, 11 Reisegutscheinen sowie 4 einwöchige Aldianareisen, z. B. nach Andalusien.

Gewünscht hatten wir den Golfern zum Turnierstart: „Den perfekten Golftag“, den sicherlich auch die Golfer hatten, die ohne Preise nach Hause gegangen sind. Der Platzzustand, die Organisation, die Verpflegung, das Essen und das Wetter haben keine Wünsche offen gelassen.

Wir freuen uns schon heute auf das Turnier der Hamburger Volksbank Aldiana 2018!

Das Reisecenter der Hamburger Volksbank bietet übrigens nicht nur organisierte Urlaubs- und Golfreisen an, hier kann von Städtetouren, Wellness-Wochenenden, Privat- und Gruppenreisen alles gebucht werden, was das Herz begehrt! – Jeder Kunde, der eine Reise bucht, darf sich über einen Startplatz für das Turnier in 2018 freuen.

Hier gelangen Sie zum Reisecenter der Hamburger Volksbank / Aldiana.

eplogo

mit 100% Leidenschaft von leogro.de